Musik von Klassik bis Klezmer

Home Ensemble Programme Musik Pressestimmen Kontakt Termine Impressum Trauungen

Pressespiegel

Märkische Allgemeine 02.10.2004

"... Der ganze Saal steht, ein lauter Applaus schallt ihnen entgegen, Bravorufe sind zu hören. Es ist nicht nur die fabelhafte Leistung des Kammermusikensemble "Arpeggiato."

Märkische Allgemeine 05.04.2006

"Sie fuhren in Altersheime und Kindertagesstätten, traten aber auch im Alten Rathaus und auf der Grünen Woche in Berlin auf. Rund 80 Auftritte absolvierte das Ensemble "Arpeggiato" gemeinsam(...)."

Rheinischer Merkur 20. 04. 2006

"Das Publikum im Potsdamer Lichthof will die Musiker gar nicht mehr von der Bühne lassen. Immer wieder werden der Cellist Mikhail Ganevsky, die Harfenistin Zorjana Babjuk und all die anderen Ensemblemitglieder aufs Podium gebeten. Die Konzertbesucher applaudieren stehend. Das Kammermusikensemble hat einen famosen zweistündigen Auftritt mit Werken von Ravel, Vivaldi und Rachmaninow hingelegt (...)."

"So etwas habe ich in Potsdam schon lange nicht mehr so gehört", raunt eine Frau beim Verlassen des Gebäudes."

Märkische Allgemeine 02. 01.2007

"Am Tag vor dem Jahreswechsel wurde zu einer musikalischen Reise für Kinder eingeladen. Mit Ensembleleiter Aleksandr Babenko und Olga Babenko an der Violinen, Mikhail Ganevskiy (Cello), Sviatoslav Zhuk (Kontrabass), Zoryana Babyuk (Harfe) und Mikhail Zhukow am Schlagzeug ergab sich eine bunte Instrumentzusammenstellung, die aber dem Konzept der Musiker angemessen ist. Populäre Kompositionen der Vergangenheit und Gegenwart schneidern sie auf diese Besetzung um, was gewöhnungsbedürftig ist, aber seine Stammzuhörer hat. "

nach oben


© 2008 HaJo Borchert Kontakt habo eventagentur